Sie sind hier: Links

Links

13.05.2013 - http://www.rial-tools.at/

Als Generalvertreter renommierter europäischer Werkzeughersteller verfügt unser Unternehmen über höchste Marktkompetenz.
Diese Markenpolitik macht RIAL zu einem verlässlichen und geschätzten Fachhandelspartner.


17.11.2013 - http://www.beta-tools.com

Bei der Neu- und Weiterentwicklung seiner professionellen Werkzeuge hat der italienische Hersteller Beta Utensili SpA stets den Benutzer und seine Ansprüche in puncto Funktionalität, Ergonomie und Verarbeitung im Blick. Überall dort, wo in der industriellen Produktion Spitzenleistungen gefragt sind, zählen die Werkzeuge von Beta Utensili zur Standardausrüstung. Mit Erfolg erweiterte das Unternehmen sein Sortiment um Sicherheitsschuhe, Funktionssocken und Berufsbekleidung, die im Zentrum des Messeauftritts auf der A+A 2005 standen.